Ich möchte hier nur sagen, dass Herr Reile vom Ersatzteilservice von Pegasus wirklich unglaublich kulant und hilfsbereit war! Das muss ich hier einfach einmal los werden. Er hat mir viel fehlerhaftes (auch wenn zum Teil nur kosmetischer Natur) Spielmaterial unmittelbar und ohne Wenn und Aber ersetzt. Ausgezeichneter Service!
Nun aber eine Frage an die anderen Besitzer von Mage Knight und der Erweiterung: Ich habe / hatte offensichtlich ein Exemplar des Grundspiels mit mehreren Mängeln. Was mir jetzt aufgefallen ist und auch Ben im Video zu der Erweiterung erwähnt, ist die Tatsache dass die Färbung der Rückseite der Karten im Grundspiel anders ist als bei der Erweiterung. Da kann natürlich Pegasus nichts dafür, da ja Wizkids das Spiel produziert. Leider konnte ich hierfür keinen Ersatz erhalten. Ich gehe deshalb davon aus, dass das bei allen Exemplaren der Fall ist. Ist das bei euch auch so?