Anzeige

Checkliste

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Matthias

Checkliste

Beitragvon Matthias » 19. Oktober 2008, 11:58

Hallo zusammen,

ich wollte gerade auf der Startseite die Checkliste anklicken um sie nun mal langsam auszudrucken. Aber ich finde dort keinen Link? Die war doch immer in dem Kasten mit den Essenneuheiten zu finden? Kann mir jemand sagen, wo ich die jetzt finde?

Danke schon mal,

Matthias

Helby
Kennerspieler

Re: Checkliste

Beitragvon Helby » 19. Oktober 2008, 12:03

Hi,

ich weiß nicht wo sie sonst immer war, aber am 14.10. stand sie bei den aktuellen Meldungen.

Hier der Link:

http://www.spielbox-online.de/php/aktuell.php4?anz=0#a1867

Schönen Sonntag noch
Helby

KMW

Beitragvon KMW » 19. Oktober 2008, 13:45

Hallo,
auf der tabellarischen Übersicht steht oben "Druckversion", das ist die Checkliste.
www.spielbox.de/spielarchiv/sbmessen/sp082tab.php4

Für alle Fälle hier auch der direkte Link zur Checkliste (und den habe ich jetzt auch auf die Startseite gesetzt):
www.spielbox.de/spielarchiv/sbmessen/sp082prn.php4

Da die Checkliste zum Ausdrucken und Mitnehmen gedacht ist, enthält sie aber nicht die vielen Links zu Spielregeln und sonstigen Infos, die in der Tabelle enthalten sind.

Eine wahlweise chronologisch oder nach Verlagen sortierte, ausführliche Text- und Bildvorschau gibt's hier:
www.spielbox.de/php/aktuellspi.php4

Und da wir hier auf spielbox.de längst nicht alles präsentieren können, darf ich Euch auch die folgende Seite empfehlen, auf der wir Links zu Messeberichten auf anderen Websites zusammen getragen haben:
www.spielbox.de/spielarchiv/sbmessen/spiel082-000.php4

Viel Spaß in Essen & Guten Einkauf!
Wir sehen uns,
KMW

Matthias

Beitragvon Matthias » 19. Oktober 2008, 14:24

Danke!

Matthias