Beitragvon Grisu98 » 20. Oktober 2008, 16:26
Sodele...nachdem ja hier jetzt einige die erwarteten Antworten gebracht haben hier mal ein weiteres Posting... Ist mir jetzt etwas zu anstrengend auf alle Beiträge einzeln zu antworten...
Liebe Kinderwagenschieber...wie alt ist denn das Würmlein (Das ist jetzt echt nett gemeint, also jetzt nicht fragen wie ich mich erdreisten kann ein Baby als Wurm zu beschimpfen!), welches da auf den 4 Rädern durch die Gegend rollt? Ist es wirklich so alt, dass es was mit den Spielen auf der Messe (und wenn es für die Kleinsten ist) etwas anfangen kann und will? Oder wollt Ihr nur, dass es etwas damit anfangen kann? Die meisten Spiele für Kinder sind doch für diejenigen, die schon (und noch) ohne 4 Räder unterm Hintern auskommen, oder?
Und auch wenn ich keine Kinder habe, so mache ich doch jedes Jahr die Beobachtung, dass genug Kinder, welche in den Wagen liegen schlafen, wodurch sie natürlich ne Menge mit kriegen von den Spielen, die sie ja so brennend interessieren. Wenn die Messe schon für eine erwachsene Person mehr als anstrengen ist (nein, ich meine nicht mich), dann kann sie doch für die Kinder nur noch anstrengender sein, oder?
Wohl gemerkt...ich bin immer noch bei denen, welche im Wagen liegen müssen (!!!), nicht bei denen, für die es dort Angebote gibt...Aber die liegen ja auch nicht in dem zum Einkaufswagen umfunktionierten Vehikel.
Und bevor jetzt hier die Diskussion aufkommt, ob ich auch was gegen Rollis habe...nein, habe ich nicht, denn das könnte mich ja auch mal treffen. Das hat sich ja auch keiner so ausgesucht. Allerdings sind Rollstuhlfahrr auch um einiges Vorsichtiger als ein Elterngespann, welches einen 1,5m langen Puffer hat und vor sich her schiebt...
Keine Sorge...alles schon erlebt...
Was meiner Meinung nach auch in die Garderobe verbannt werden sollte sind die Trollis, die manche hinter sich her ziehen...aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Von mir aus könnt Ihr alle eure Babys mit bringen (die liegen ja auch im Kinderwagen) und euch so eure Bahn frei mahen...aber rechnet auch mit Contra, wenn Ihr einem zum zweiten Mal in die Hacken fahrt ...selbiges gilt übrigens auch für die Trollis und Bollerwagenfahrer...
So, dann habt Ihr jetzt wieder ein wenig Zeit mich in der Luft zu zerfleischen weil ich ja (noch nichts) für die Rente getan habe und anderer Meinung bin ;) ...
Gruß Grisu