Gehört jemand zu den Glücklichen, die eins ergattern konnten?* Ich bin, da potenzieller Übersetzer, immerhin im Besitz eines Demoexemplars der Messe, bei dem alles, aber auch alles noch in der Schachtel ist (ein kleines Wunder!), jedoch anstatt der angegebenen 22 Destination Cards nur 14 beiliegen. Stimmt 22 - und wenn ja, welche Stückelung haben diese Karten? Also: wie oft ist die Ziffer 1, 2 oder 3 vorhanden und gibt es eventuell Regelbesonderheiten auf einigen?
Ich benötige die Info deshalb dringend, weil heute Abend eine Spielrunde laufen wird** - erst später werde ich die Files zum Übersetzen erhalten.
Wäre supernett, wenn jemand mal nachsehen könnte.
* Spannendes Spiel, soweit ich das nach einer Zweidrittelpartie beurteilen kann, vermutlich sogar für Leute, die die Serie nicht kennen. In ein, zwei Wochen regulär (vorerst auf Englisch und wieder in größeren Mengen) zu haben.
** ich tippe, da auf der Messe angespielt, dass man in einem Spiel eh nur ein paar vom Stapel benötigen wird (vermutlich maximal 16 Stück). Dennoch wär’s gut zu wissen.