Beitragvon Andreas Last » 29. Oktober 2008, 18:17
Auch schön :-)
Besser hab ichs da dann am Sonntag getroffen. Erstmal gings schon urkomisch los, weil wir die Tage zuvor immer später losgekommen waren, aber immer früher am Messegelände ankamen.
Am Sonntag sind wir erst um 8.50 in Gladbeck losgefahren und haben schon gelacht, dass wir jetzt eigentlich so gegen 8.30 ankommen müssten. Wir kommen also am Messegelände an, zeigen unsere Austellerkarten (ich hab bei Günter am Bambusstand geholfen) vor und wollen rein... werden aber nicht durchgelassen... Was war los? Es war doch schon 9.30... Wir hatten nur nicht mitbekommen, dass von Sa auf So die Uhren umgestellt wurden. Wir waren tatsächlich um 8.30 angekommen :lol:
Also mussten wir warten, ein Standkollege, Mirko, von mir links und rechts von mir haben sich zwei Leute auf englisch über WoW unterhalten, wo ich dann mal interessiert zugehört habe. Plötzlich meinte der eine, ein großer Bär von Mensch, dass er mal schauen müsse, was er mit dem Spiel unter seinem Arm macht. Er müsse wohl einen Freund finden, dem er das geben kann, weil er keinen Platz mehr zu Hause habe. (Er hatte ein Cavum dabei, von dem Mirko schon seit 2 Tagen meinte, dass er sich das unbedingt noch kaufen wolle.) Da hab ich mich zu ihm hingedreht und aus Scheiß gesagt, dass ich das nehmen würde. Da sieht er mich an und drückt es mir in die Hand. Ich war völlig verdattert und wusste kaum mehr als ein "Thank you" zu sagen. Danach fand ich dann aber doch noch andere Worte und wir kamen ins Gespräch. Dabei kam dann raus, dass er ein Redakteur von Hasbro ist. Mirko meinte später, er sei wohl einer der obersten Redakteure da und dass ich wohl gleich Sympatiepunkte bei ihm hatte, weil ich überhaupt nicht wusste, wer er ist :-D
Hinterher musste ich ziemlich lachen, weil Mirko einem anderen Standkollegen, dem Christian, die Geschichte erzählte und Christian darauf nur meinte: "Warum hab ich da nicht gestanden?" Und Mirko hat sich dann auch geärgert, dass er links von mir stand und nicht rechts :-D Aber irgendwie tat er mir leid. Er schwärmte 2 Tage von dem Spiel und ich bekomms einfach so geschenkt. Und als Mirko dann loszog, sich das Spiel zu kaufen, wars nirgends mehr zu bekommen...