Anzeige

[RF] Dominion: Thronsaal und Festmahl

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Chris
Kennerspieler
Beiträge: 220

[RF] Dominion: Thronsaal und Festmahl

Beitragvon Chris » 29. Oktober 2008, 10:21

Hallo,

kann man mit dem Thronsaal auch die Fähigkeit des Festmahls zweimal nutzen, obwohl man diese nur einmal entsorgen kann?


Chris

Benutzeravatar
Spielefreak
Brettspieler
Beiträge: 62

Re: [RF] Dominion: Thronsaal und Festmahl

Beitragvon Spielefreak » 29. Oktober 2008, 10:32

Auf Seite 2 der Kartenübersicht findest du den passenden Passus bei "Festmahl" letzter Satz:
"Spielst du das Festmahl nach dem Thronsaal, erhälst du 2 Karten, obwohl du das festmahl nur einmal entsorgen kannst."

Benutzeravatar
Chris
Kennerspieler
Beiträge: 220

Re: [RF] Dominion: Thronsaal und Festmahl

Beitragvon Chris » 29. Oktober 2008, 11:26

Danke. :oops:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste