Anzeige

[S] Zusatzmaterial zu Blue Moon City

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Sebastian-spielbox
Kennerspieler

[S] Zusatzmaterial zu Blue Moon City

Beitragvon Sebastian-spielbox » 30. Oktober 2008, 15:43

Hallo zusammen,

vermutlich gehört es nicht wirklich nach hier, aber ich dachte, ich versuche es einfach mal.
Falls sowas nicht gewollt ist, bitte verschieben oder löschen!

Auf der Spiel '08 gab es Blue Moon City beim Kaufhof für 9 ¤, da musste man m. E. einfach zuschlagen, denn bislang nannte ich das Spiel nicht mein Eigen.

Nun zu meiner Frage:
Möchte sich ggfls Jemand hier aus dem Forum gegen entsprechende Aufwandentschädigung von den Zusatzkarten trennen, die mal in einem Spielbox - Heft bzw im Knizia - Almanach beigelegt waren? An den Heften haben kein gesteigertes Interesse, so dass ich diese "nur im Notfall" nachbestellen möchte!
Würde mich über Angebote freuen ...

Liebe Grüße
Sebastian

raccoon
Kennerspieler

Re: [S] Zusatzmaterial zu Blue Moon City

Beitragvon raccoon » 30. Oktober 2008, 15:52

Hallo Sebastian,

die 9 EUR fuer "Blue Moon City", "Elasund" und "Hart an der Grenze" waren in der Tat heftig...

Probier's mal hiermit: http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=186187&t=186187&

Gruß

raccoon

Monika
Brettspieler

Beitragvon Monika » 30. Oktober 2008, 17:04

Du kannst die Sonderkarten auch auf der Homepage von Reiner Knizia runterladen. Probier's mal unter: http://www.convivium.org.uk/kgcoolstuff.htm

Sebastian-spielbox
Kennerspieler

Beitragvon Sebastian-spielbox » 31. Oktober 2008, 11:31

Danke Euch beiden für die schnelle Antworten!
Werde noch etwas abwarten, ob Jemand seine Karten vielleicht abgeben will, weil ich nicht so der "Künstler" bin, aber was nicht ist, kann ja noch werden ... :o)

Liebe Grüße
Sebastian

raccoon
Kennerspieler

Beitragvon raccoon » 31. Oktober 2008, 14:06

Hallo Sebastian,

also da die Bonuskarten ja nicht mit den anderen vermischt werden sondern immer in den vier Eckfeldern liegen, wäre das zumindest kein Hinderungsgrund, wenn einem ein Papierausdruck nicht so gut gefiele.

Allerdings dürfte es schwierig sein, jemanden zu finden, der nur am Knizia-Almanach interessiert ist, die 2 darin befindlichen Bonuskarten allerdings nicht mag/benötigt...

Viel Glück!

raccoon