Anzeige

Keythedral Erweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Pohy
Kennerspieler

Keythedral Erweiterung

Beitragvon Pohy » 31. Oktober 2008, 19:53

Leider gehörte ich zu den Leuten, die keine Keythedral Erweiterung mehr auf der Messe in Essen bekommen haben, da diese bereits am Donnerstag Mittag aufgebraucht war.... :-(

Nun meine Frage, hat irgendwer die Erweiterung bekommen und kann diese eventuell nicht gebrauchen?

Falls sich jemand davon trennen möchte, bitte eine kurze Mail mit Angebot an mich.

Vielen herzlichen Dank !

Heiko Kalmbach
Kennerspieler

Re: Keythedral Erweiterung

Beitragvon Heiko Kalmbach » 31. Oktober 2008, 20:12

Ja ich würde mich da auch freuen...

raccoon
Kennerspieler

Beitragvon raccoon » 31. Oktober 2008, 21:53

Hallo Pohy,

ich war direkt am Donnerstag Vormittag gegen 10h30 am Stand und bekam bereits da keine mehr. Eine Dame erläuterte mir, die Erweiterung hätte sich verzögert, man solle sich nach der Messe per E-Mail bei PL/Asmodee melden. Irgendwie passte das nicht so recht zusammen, ich ging davon aus, dass es eine höflich gemeinte Art für "sorry, gibt's nicht mehr" sein sollte.

Gruß

raccoon

ode

Beitragvon ode » 31. Oktober 2008, 22:36

Was soll diese Erweiterung denn beinhalten? Ist es das, was in der Pro Ludo-Version eh schon mit drin war?

ode.

Pricuricu

Beitragvon Pricuricu » 31. Oktober 2008, 23:16

Die Erweiterung ist vollständig vergriffen und es wird leider auch nicht mehr nachgedruckt. Ich konnte nach Essen nur noch sehr wenig mitbringen, da ich mich im Lager verguckt hatte und dort noch viele von den Regel-Tafeln lagen, aber keine tatsächlichen Erweiterungen. Da hab ich den Mund zu voll genommen, sorry. Verzögert hat sich da nichts, weil diese Erweiterung ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hatte. Also auch per Mail geht da nichts mehr.

Die Erweiterung besteht aus 8 neuen Bauplättchen mit der "12" hinten drauf und wurde damals den ersten 500 Käufern der Pro-Ludo-Edition überreicht.

Grüße, Guido