Anzeige

Mr. Jack - Erweiterung: Was wurde in der Neuauflage geändert?

Diskussionen über einzelne Spiele
raccoon
Kennerspieler

Mr. Jack - Erweiterung: Was wurde in der Neuauflage geändert?

Beitragvon raccoon » 30. Oktober 2008, 17:33

Nabend allerseits,

eine Frage an diejenigen, die sich diesen Monat die "Neuauflage" der Mr.-Jack-Erweiterung zugelegt oder genauer betrachtet haben:

Als Erweiterungs-Besitzer der Dezember-2007-Edition konnte ich nur kurz den dt. Abschnitt der Regeln querlesen/vergleichen und hatte den Eindruck, dass es keinerlei Änderungen gegeben hat (auch die enthaltenen FAQ sind identisch).

- Ist auf der vorletzten Seite des Regelwerks unten nach wie vor die Zahl 2007 abgedruckt?

- Enthalten die Erweiterungs-Stanzbögen nun abgerundete Ecken (so wie alle Mr.-Jack-Basisspiel-Ausgaben, die nach der Erstauflage erschienen sind)?

- Ist der Anschnitt aller gestanzten Karten nun richtig gebogen, sodass man bei einem seitlichen Blick nicht mehr die Kartenfarbe erkennen kann?

- Wurde auf der Abberline-Personenkarte oben nun der Namens-Schriftzug abgedruckt, oder fehlt er - im Vergleich zu den anderen Karten - immer noch?

Bereits im Voraus danke schön fürs Feedback!

raccoon

raccoon
Kennerspieler

Re: Erweiterung zu Mr. Jack - Neuauflage?

Beitragvon raccoon » 1. November 2008, 21:44

OK, bevor auch diese Anfrage in den ewigen Jagdgründen des spielbox-Forums ohne Reaktion verhallt: ich freue mich auch über Teilfeedback!

:)

toolate
Kennerspieler

Re: Erweiterung zu Mr. Jack - Neuauflage?

Beitragvon toolate » 2. November 2008, 01:38

Hier deine Teilantwort:
http://www.boardgamegeek.com/image/387046 :)
Bezüglich der übrigen Fragen würde ich vielleicht mal den entsprechenden Nutzer bei BGG anschreiben, vielleicht kann der dir ja weiterhelfen.

mfg,
toolate

raccoon
Kennerspieler

Abberline-Schriftzug ergänzt

Beitragvon raccoon » 2. November 2008, 12:21

Danke schön für die Info, toolate, bleiben nur noch 3 offene Fragen auf meiner Liste :) .

Wobei, wenn man die Grafik genau betrachtet, scheinen die Bögen in der falschen Richtung gestanzt zu sein und die Kartenfarbe müsste bei einem seitlichen Blick auf den Anschnitt erkennbar sein... :-/

toolate
Kennerspieler

Re: Abberline-Schriftzug ergänzt

Beitragvon toolate » 3. November 2008, 00:16

Sieht so aus, ja und auch die Aufnahme von der anderen Seite des Stanzbogens bestärkt mich in diesem Eindruck.
Aber was meinst du eigentlich mit den abgerundeten Ecken? Hab mir auch die allerersten Bilder vom Basisspiel angeschaut, aber keine eckigen Ecken finden können.
mfg,
toolate