Anzeige

Arkham Horror: Wie viele verschiedene Monster?

Diskussionen über einzelne Spiele
Jubelperser
Spielkamerad

Arkham Horror: Wie viele verschiedene Monster?

Beitragvon Jubelperser » 5. April 2014, 14:55

Hallo.

Wer kann mir sagen, ob es, wie bei den Ermittlern, jedes Monster nur einmal gibt (inklusive aller Erweiterungen)?

Und falls es tatsächlich einige Monster mehrfach gibt, welche sind das und wie oft gibt es sie (auch inkl. aller Erweiterungen)?
Zuletzt geändert von SpieLama am 28. April 2014, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Schnurk
Spielkind

RE: Wie viele verschiedene Monster bei Arkham Horror?

Beitragvon Schnurk » 14. April 2014, 09:49

Hi Jubelperser,

schau mal hier: http://pdfcast.org/pdf/bestiarium

Grüße
Stefan

Jubelperser
Spielkamerad

Beitragvon Jubelperser » 14. April 2014, 11:35

Hallo.

Danke für die Hilfe. Allerdings habe ich alle nötigen Antworten bereits im Pegasus-Forum erhalten, da ich hier nicht mehr mit einer Antwort rechnete.

Trotzdem danke.

Ben2
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Ben2 » 14. April 2014, 12:36

Im Pegasus Forum?

Jubelperser
Spielkamerad

Beitragvon Jubelperser » 14. April 2014, 13:21

Aber ja doch, wieso wundert dich das? Du müsstest doch am besten wissen, dass dort folgendes Unterforum existiert:

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic ... %A4ttchen/

Übrigens konnte ich mit den dortigen Infos, fast alle Miniaturen in der entsprechenden Stückzahl bei FFG bestellen. Ich hoffe damit kann ich dich etwas neidisch machen ... hehehe ;)

Bei der Gelegenheit: Schau doch mal in den Link rein (ganz unten). Einige Figuren konnte ich nämlich nicht bestellen, bzw. waren nicht vorrätig. Vielleicht hast du eine Idee? (Also amazon, ebay, magierwelt, morgentraum, cthulu, etc. habe ich natürlich schon abgeklappert)

Ööö ... mir ist gerad aufgefallen, dass mein letzter Beitrag gelöscht wurde. Anscheinend darf man dort nichts posten, was unweigerlich zu einem Händleraufruf führen würde.

Darf ich denn hier posten, ob jemand eine Idee hat, wo ich die fehlenden Figuren herbekomme?
Zuletzt geändert von Jubelperser am 14. April 2014, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon HDScurox » 14. April 2014, 16:40

Es verwundert. dass du im Pegasus-Forum die Antwort bekommen hast, weil Arkham Horror ein FFG/Heidelberger Spiel ist ;)
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Jubelperser
Spielkamerad

Beitragvon Jubelperser » 14. April 2014, 16:44

Ja hat mich auch gewundert ... in erster Linie, dass es überhaupt ein Unterforum dazu gibt. Die haben da einen Bereich zum Spiel Cthulu und da ist auch Arkham Horror dabei.