Hallo,
eine kleine Regelfrage:
In der Anleitung steht (habe ich so verstanden):
Aktion wählen und bevor ich sie mache, erstmal auf der Scheibe den Zeiger ein Feld weiterschieben.
Später steht in der Anleitung: (sinngemäß)
Wenn ich Spieler dran ist, und zwei Zeiger stehen auf Rot...
Frage:
Wie soll das denn gehen ?
Wenn ich doch die Zeiger vor meiner Aktion drehe, stehen die doch bereits vor meinem eigentlichen Zug auf Rot. Also wird dann die allgemeine Dividende ausgezahlt.
Dann mache ich meinen Zug. Dann wird wieder alles auf Grün gestellt, oder ?
Also kann es doch gar nicht sein, dass ich, wenn ich dran komme, direkt mit zwei "roten Zeigern" konfrontiert werde.
Oder habe ich da was falsch verstanden ?
Spielehansel