Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 2. Dezember 2008, 14:51
Heinrich Glumpler schrieb:
>
> vorsicht, Carsten.
> Bei seiner Frage bezieht sich Larsen auf den Zeitpunkt, zu
> dem die "Position" des Spielers bestimmt wird, die wiederum
> die Länge seiner Bonusbewegung festlegt.
Oh. Dann habe ich ihn unabsichtlich falsch verstanden.
> Ich habe zuerst gedacht, er meinte, wann die Bonusbewegung
> durchgeführt wird (vor oder nach dem normalen Zug) - und
> eventuell hast du das auch so interpretiert.
Jo.
> Ich denke, dass a) korrekt ist (auf diese Frage).
Auf die Frage, wie DU sie interpretiert hast, wolltest Du sagen.
> Und ich halte es für ein sehr gelungenes Spiel (oh - bin
> jetzt vom Thema abgekommen ;-) )
Er nun wieder...
Gruß Carsten (der - wie Heinrich - negativ auffallen kann, aber Heinrich den Vortritt lässt :D )