zuspieler hat geschrieben:Bajang hat geschrieben:Wie wäre es wenn man noch eine Link zu den Regeln (PDF) bei den Spielen hinzufügt bzw. wir könnten auch schon anfangen diese zu sammeln (in der Tabelle zu den Spielemarkern als neue Spalte)
Wir setzen mit Absicht keine Verweise auf die Regeln , da Verlage immer mal wieder ihre Seitenstrukturen und damit auch die URLs ändern. Es wäre ein zu großer Verwaltungsaufwand für uns, die URLs ständig aktuell zu halten beziehungsweise regelmäßig zu kontrollieren. In Zukunft werden wir aber Regeln von Verlagen, die uns die Erlaubnis erteilt haben, in der neuen SpieLama-Datenbank hinterlegen.
Ich finde, dass macht auch Sinn. Ich habe mich jetzt nicht allzu detailliert informiert über die Neuerungen, aber als "älterer" Nutzer muss ich sagen, dass ich besonders das Forum immer noch sehr sehr gut finde. Es ist übersichtlich und auch schön in den Farben. Gut, die neuen Smileys finde ich nicht ganz so toll, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Fazit: Wegen mir müsst ihr das Forum nicht neu gestalten

- ich würde mir wünschen, dass wir die User einfach öfters die Suchfunktion benutzen würden und nicht doppelte Threads eröffnen, was sehr zulasten der Übersichtlichkeit geht.