Hallo,
"Zickzack"-Fahren auf der Gerade ist bei Formula D verboten.
Aber wie sieht es in den Kurven aus?
Darf ich in den Kurven mehrfach die Spur wechseln?
Z.B.: Kurve mit 1 Stop. Ich beginne vor der Kurve und habe eine hohe Zahl gewürfelt, fahre also direkt in die Kurve ein: Kurveneinfahrt aussen, Kurvenmitte innen, Ausgang aussen! Ich stoppe genau auf dem letzten Feld der Kurve.
Ist dieser "Kurven-Zickzack" erlaubt?
Danke für eure Antworten
Gruß
Oli S.
www.spielevater.de