Hallo zusammen!
Mal zwei grundsätzliche Regelfragen (ich finde dazu jedefalls nichts in der deutschen Regel):
1. Ist es richtig die Dorffelder wieder umzudrehen, in denen der Geist gespukt hat, wenn er ausgetrieben hat? (klingt ja logisch, findet sich aber nicht explizit in der Regel)
2. Spukt ein Geist immer nur in EINEM Dorffeld? Wenn also ein Geist zyklisch spukt, bleibt das Dorffeld nur für die Runde umgedreht in der er spukt, oder bleibt die Karte auch noch umgedreht, wenn die Spukfigur auf die Geisterkarte zurückgesetzt wird? Und wird dann im nächsten Spukzyklus (also in der übernächsten Runde) ein ZWEITES Dorffeld umgedreht?
..ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)
Viele Grüße und vielen Dank schonmal, ferox