Beitragvon Braz » 13. Februar 2009, 00:19
Hallo Grog,
ich denke, dass du mich falsch verstanden hast, deshalb gehe ich kurz auf deine Punkte ein (auch wenn`s wahrscheinlich sinnlos ist, aber egal... ;) ) :
Grog schrieb:
> Aber der wesentliche Punkt hier ist der, daß es nicht um
> einen Thread geht - wenn ein solcher im Forum Einkaufstips
> geschlossen worden wäre, wären ja alle einer Meinung: Gut so,
> recht so. Aber hier geht es um die Schließung eines FORUMS!
> Äpfel, Birnen...
Ferendra sprach von "Die stiefmütterliche Behandlung des gesamten Forums ist ja schon Legende ..."
darauf ging ich u.a. ein. Die Schließung eines Teilbereichs dieses Forums war da nur ein kleiner Punkt in meinen Anmerkungen.
> 2. ...da dieser Forumsteil kein "Must-Have" darstellt...
> Wie wahr, wie wahr. Auch dieser Forumsteil hier ist weit
> davon entfernt ein Must Have zu sein und wenn wir gerade
> dabei sind: Spiele selbst sind auch sehr weit davon entfernt
> Must Haves zu sein, gell? Hast Du Dich da nicht fürchterlich
> in Deiner Argumentationskiste vergriffen?
Häh?
Ok, ich versuche es für dich deutlicher zu erläutern:
Ich nehme einfach einmal an, dass dieser Teil des Forums, das "Spielerforum", der Bereich ist, bei dem am "meisten los ist". Um nicht zu sagen: Nehme ich das Spielbox-Forum als Ganzes, dann räume ich mal dem "Spielerforum" prozentual mehr Aufmerksamkeit und Postings etc. ein, als dies beim Einkaufstips-Forum der Fall ist. Will sagen: Streichst du das "Spielerforum" hier weg, dann ist die Kiste hier IMHO tot, nicht so bei einem Streichen des Einkaufsforums..... hoffe mich klar ausgedrückt zu haben.. ;)
> Ist Dir eigentlich klar, was Du da äußerst? Bist Du wirklich
> solch geistig Kind? Ich hoffe nicht und das das alles nur ein
> furchtbarer Lapsus war. Denk nochmal nach.
War das jetzt eine Selbsterkenntnis oder redest du noch mit mir...ich bin verwirrt....?! :-? :))
> Prost.
Aha..ok...vergíß all das, was ich vorher geschrieben habe.....das "Prost" erklärt einiges ;)