Hi,
nur eine Verständnisfrage:
Einflussmarkter neu plazieren:
Es heißt in der (korrigierten) Regelfassung, dass ein Spieler nur einen schon für die Sonderaktion benutzten Einflussmarker neu eingesetzen darf. Irgendwo in einem Regelthread hierzu meine ich allerdings gelesen zu haben, dass es lt. Autor nur darum ging, dass es nicht möglich ist, einen Marker bzgl. der Sonderaktionen doppelt benutzen zu können. Es also möglich ist, einen noch aktiven Marker in eine andere Provinz zu versetzen und dort dann die Sonderaktion zu nutzen. Oder muss ein Spieler tatsächlich vorher die Sonderaktion nutzen, also entsprechend bezahlen oder versteigern und kann danach zwar noch versetzen, aber eben nicht mehr die Sonderaktion nutzen?
Freue mich auf Hilfe.
Gruß
Guido