Anzeige

Abteilungsleiter/in bei Karrierepoker

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Andrea Harbke
Kennerspieler

Abteilungsleiter/in bei Karrierepoker

Beitragvon Andrea Harbke » 22. Februar 2009, 13:33

Hallo allerseits,

ich habe mir vorgenommen meinen Stapel an unvollständigen Spielen jetzt nach und nach abzubauen.
Heute ist unter anderem ein Karrierepoker von Hexagames fällig.
Ein Flohmarktfund vom letzten Jahr, supergut erhalten, ungespielt, Regel dabei, kann man einfach nicht liegenlassen. Aber: es fehlt das Positionsschild vom Abteilungsleiter/in.
Dummerweise sind die Schilder in dieser Ausgabe in schwarz-weiß. Die Schilder unserer nicht so gut erhaltenen(vermutlich) Erstausgabe sind bunt, d.h. ich kann sie nicht einfach kopieren und nachbasteln, sieht dann blöde aus.

Hat jemand eine Idee wo es die Schilder vielleicht zum Download gibt? Es gab mal eine Karrierepokerausgabe ohne Schilder, vielleicht ist damals jemand auf die Idee gekommen diese eingescannt ins Netz zu stellen...
Oder jemand ist so nett und scannt mir von seinem Schild beide Seiten kurz ein und mail sie mir zu :roll:

Viele Grüße
Andrea (kann einfach kein gut erhaltenes, schönes Spiel auf dem Flohmarkt liegenlassen...erst recht nicht, wenn es nur wenig kosten soll :oops: )

Andrea Harbke
Kennerspieler

Scan zum Basteln ist angekommen

Beitragvon Andrea Harbke » 22. Februar 2009, 17:43

Habe von Kathrin Nos einen Scan bekommen und werde mich gleich ans Basteln machen. Zum Glück ist das Schild nicht sooo wichtig, da tut es auch ein nachgemachtes.

Nochmals ein großes Danke an Kathrin für die schnelle Hilfe.

Wieder ein Spiel vollständig :-))

Viele Grüße

Andrea