Lese mich gerade duch die Regeln und bin jetzt vielleicht etwas "Betriebsblind" geworden. Aber ich finde nichts darüber ob der Startspieler jede Runde wechselt oder nicht?
Wo finde ich was dazu?
Gibt es eigentlich irgendwo passende Plastikhüllen für die Karten.
PS: Auf mich macht der Ganze Karton einen guten Eindruck. Möchte ich Pegasus mal loben.
CK