Anzeige

[RF] Im Wandel der Zeiten

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
CKS04
Kennerspieler
Beiträge: 142

[RF] Im Wandel der Zeiten

Beitragvon CKS04 » 23. Februar 2009, 11:03

Lese mich gerade duch die Regeln und bin jetzt vielleicht etwas "Betriebsblind" geworden. Aber ich finde nichts darüber ob der Startspieler jede Runde wechselt oder nicht?
Wo finde ich was dazu?

Gibt es eigentlich irgendwo passende Plastikhüllen für die Karten.

PS: Auf mich macht der Ganze Karton einen guten Eindruck. Möchte ich Pegasus mal loben.

CK

Benutzeravatar
Dancer
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: [RF] Im Wandel der Zeiten

Beitragvon Dancer » 23. Februar 2009, 11:08

Hallo!

Startspieler wird einmal ermittelt, ab dann wird immer reihum gespielt. Wer Startspieler war wird erst am Ende wieder relevant, wenn die laufende Runde bis zum Spieler rechts vom Startspieler zuende gespielt wird.

Gruß - Stefan

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: [RF] Im Wandel der Zeiten

Beitragvon tech7 » 23. Februar 2009, 14:11

Der Startspieler wechselt nicht.


Gruß tech7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste