Hallo,
habe 2 Fragen
die erste ist wenn ich eine Taktik Karten spiele und auch die Einheiten dafür habe,
notiere ich dann die zusätzliche stärke auch auf der Leiste für Militärische Stärke oder zählt man die Stärke nur dazu wenn man Angreift oder sich verteidigen muss.
die zweite Frage ist
die Karte territorium vom 2 zeitalter 'Strategisch wertvolles territorium' da sind in der mitte 5 Karten abgebildet was bedeutet das.
Danke schonmal im vorraus
gruss Stefan B.