El Grande hat geschrieben:Also Small World ist für mich nicht unbedingt ein gutes Familienspiel: Viele Fähigkeiten die den Spielfluss bremsen wenn man sie nicht auswendig drauf hat, Die Interaktion ist ziemlich direkt und kann gemein eingesetzt werden, es kommt viel auf die richtige Wahl des Volkes an. Dies ist keine leichte Entscheidung sondern setzt schon etwas Spielerfahrung und Spielverständis voraus.
lorion hat geschrieben:Small World klappt mit 5 mMn aber nicht sehr gut. Die Downtime ist relativ hoch - vor allem wenn das eigene Volk vernichtet wird - was im Spiel häufiger passiert. Ist aber halt Geschmackssache
El Grande hat geschrieben:Lassen wir mal die Katze aus dem Sack. Tobi und ich haben eine weitere Folge B'n'T gedreht mit dem Titel
Bastis und Tobis Top 10 Familienspiele.
Ich weiß noch nicht genau wann ich mit Bearbeitung fertig bin, aber bis nächsten Sonntag (04.05.) dürfte es was werden.
Snookie hat geschrieben:El Grande hat geschrieben:Lassen wir mal die Katze aus dem Sack. Tobi und ich haben eine weitere Folge B'n'T gedreht mit dem Titel
Bastis und Tobis Top 10 Familienspiele.
Ich weiß noch nicht genau wann ich mit Bearbeitung fertig bin, aber bis nächsten Sonntag (04.05.) dürfte es was werden.
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen wie weit es mit den Top 10 gediehen ist?
Snookie hat geschrieben:Vielleicht kann man ja auch eine deutsche Anleitung downloaden irgendwo, da werde ich mich mal auf die Suche begeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste