Hi,
hab gestern meine erste Partie Maestro Leonardo hinter mich gebracht.
Wir haben keine Verwendungsmöglichkeit für die Figur des Ratsvorsitzenden gefunden (nicht Leonardo).
Hab ich da was übersehen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Jon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste