Anzeige

Spielbox Printausgabe Februar

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Dachschatten
Spielkamerad

Spielbox Printausgabe Februar

Beitragvon Dachschatten » 15. März 2009, 22:34

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, es ist ein nerviges Thema (Alle Jahre wieder, oder so), aber hat jemand von Euch schon die aktuelle Printausgabe im Briefkasten gehabt? Also die, die unter "aktuelles Heft" zu finden ist mit dem Pandemie- Titelbild? Die sollte doch im Februar kommen, oder?
Ich frage deshalb so doof weil bei mir die letzten 4 Ausgaben nicht angekommen sind. Das ließ sich zwar immer mit dem Verlag regeln (Danke dafür, übrigens!) aber man muss ja wenigstens wissen wann man anfangen muss sich Sorgen zu machen.
Ich hatte mir vorgenommen, sobald ich hier den ersten "Ich hab sie schon"- Thread sehe, neben dem Briefkasten Wache zu halten damit ja keiner das kostbare Heft klaut (Ich bekomme sie üblicherweise einen bis zwei Tage nach dem Auftauchen des besagten Threads), aber bis jetzt hat da noch keiner drüber geschrieben. Einzig der Thread zum "schwarzen Ritter" könnte darauf hindeuten, dass sie schon draußen ist, aber auch da schreiben einige, dass sie sie noch nicht haben.
Bitte, helft mir das Mysterium aufzuklären, damit ich wieder ruhig schlafen kann ;)

Liebe Grüße
Bettina

Thomas Reh
Kennerspieler

Ist da

Beitragvon Thomas Reh » 15. März 2009, 22:36

Ist da!!

Gruss
Thomas

achilles
Spielkamerad

Re: Spielbox Printausgabe Februar

Beitragvon achilles » 15. März 2009, 22:41

Hi Bettina,

hm, ich habe sie schon seit Ende letzter Woche...bin mir aber nicht sicher, ob Dich diese Nachricht glücklich macht...

LG
achilles

ode

Beitragvon ode » 15. März 2009, 22:59

Hi! Normalerweise ist das bei mir auch immer so. Ich habe sie am 7.3. bekommen. Mittlerweile ist sie auch schon komplett durchgeackert!

Gruß...ode.

Dachschatten
Spielkamerad

Danke! (kT)

Beitragvon Dachschatten » 15. März 2009, 23:07

kT

Baldur
Brettspieler

Beitragvon Baldur » 16. März 2009, 11:03

Habe sie auch noch nicht. Ist aber normal. Bekomme sie meist erst 2 Wochen später. Die Oktober Ausgabe kommt auch immer erst nach der Messe. Glaube, der Briefträger liest sie zuerst. ;-)

Joker13
Kennerspieler

Beitragvon Joker13 » 16. März 2009, 11:08

kam letzte Woche hier an (und das in die Schweiz!) und hab sie auch schon brav und löblich abgearbeitet.

frank da man
Spielkind

ist da...auch in thailand

Beitragvon frank da man » 16. März 2009, 18:42

...schon am vergangenen donnerstag, um ganz genau zu sein :grin:

Baldur
Brettspieler

Ist nun auch da.

Beitragvon Baldur » 20. März 2009, 10:10

Das Heft ist nun auch bei mir eingetroffen. Schon am 18.