Beim Spiel zu zweit setzt jeder Spieler drei neutrale Familienmitglieder ein.
Geschieht das, bevor doer nachdem jeder seinen Prinzen in einen Bezirk gesetzt hat?
Beste Grüße
Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste