Anzeige

[RF] Valdora - Silberabgabe bei Treffen

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
TRH
Kennerspieler
Beiträge: 647

[RF] Valdora - Silberabgabe bei Treffen

Beitragvon TRH » 8. April 2009, 08:20

Hallo,

heute mal eine (hoffentlich) sinnvolle Regelfrage zu Valdora: Ist auch bei einem Treffen in Städten ein Silber an Spieler zu zahlen, die dort bereits stehen? Da waren wir uns nicht ganz sicher, weil uns nicht ganz klar war, ob Städte auch als Felder (=Silberabgabe) gelten.

Gruß Tom

Benutzeravatar
michael Schacht
Brettspieler
Beiträge: 99

Re: [RF] Valdora - Silberabgabe bei Treffen

Beitragvon michael Schacht » 8. April 2009, 08:57

ja. nur auf der silbermine muss man nichts zahlen.

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

Re: [RF] Valdora - Silberabgabe bei Treffen

Beitragvon Thomas Reh » 8. April 2009, 16:18

Hallo Tom,

gerade in diesen Situationen kann es teuer werden. :-)

Gruss
Thomas

www.spielen-geht-immer.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste