Hallo zusammen,
kann mir (als einem Nicht-Vinci-Kenner) bitte sagen, warum ich überhaupt weitere Eroberungen ausserhalb der ersten Runde machen soll, da ich doch nur am Ende dieser Siegpunkte für eroberte Gebiete bekomme? Irgendwas (auch nach mehrmaligem Suchen in der Regel) ist da offensichtlich an uns vorbeigegangen... :-?
Danke vielmals im voraus,
Matthias