Hallo,
ich habe eine Frage zu diesem wirklichen schönen Spiel von Queen Games:
Wenn man seine Figur auf ein besetztes Feld zieht und ein Schubsen auf die andere Seite nicht möglich ist, muss man seine Figur auf das nächste freie Feld hinter dem Feld, auf das man ziehen wollte, setzen.
Wir haben das wörtlich interpretiert und die Figur auf das nächste unbesetzte Feld gesetzt.
Man könnte sie aber auch auf das nächste Feld setzen, wo man eine andere Figur wegschubsen kann.
Hat das schon mal jemand probiert bzw. welche Version ist regelkonform?
Viele Grüße
freak