Beitragvon ErichZann » 16. April 2009, 00:24
Wollte mal fragen ob hier jemand öfter Galactic Emperor spielt und vielleicht Tipps oder Fanmade Alienrassen "gebaut" hat. Ansonsten könnt ihr auch mal eure Erfahrungen mit dem Spiel hier reinschreiben, habs ganz neu...spiele zwar auch TI3 in einer Spielegruppe aber es ist halt einfach kein SciFi Spiel für zwischendurch...