Anzeige

Tobago von Zoch

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Irmi

Tobago von Zoch

Beitragvon Irmi » 17. April 2009, 14:45

Hallo!

Ich habe per Zufall in einem Internet-Spieleshop gesehen, daß das Spiel Tobago von Zoch angekündigt ist und in den nächsten 7-14 Tagen lieferbar sein soll.
Bisher gibt es über dieses Spiel ja so gut wie keine Informationen und auch der Erscheinungstermin wurde eigentlich erst mit "Sommer 2009" angegeben.

Weiß jemand mehr über dieses Spiel bzw. den Erscheinungstermin?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

RE: Tobago von Zoch

Beitragvon Christian Hildenbrand » 17. April 2009, 15:16

Voraussichtlich September09 - wer auch immer da was anderes schreibt.

Grüße,

Christian


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste