Anzeige

El Capitan zu zweit

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Andy

El Capitan zu zweit

Beitragvon Andy » 17. April 2009, 19:49

Ich überlege mir El Capitan zu kaufen da wir aber hauptsächlich zu zweit spielen ist die Frage ob man es auch gut zu zweit funktioniert.

Danke
Gruss Andy

Benutzeravatar
Sarah
Kennerspieler
Beiträge: 185

Re: El Capitan zu zweit

Beitragvon Sarah » 17. April 2009, 21:03

Hallo Andy,

mir gefällt es zu Zweit gut, aber die Allgemeinheit ist da anderer Meinung :)

Viele Grüße, Sarah

Benutzeravatar
ludosophicus

Re: El Capitan zu zweit

Beitragvon ludosophicus » 18. April 2009, 01:36

Sarah schrieb:
> mir gefällt es zu Zweit gut, aber die Allgemeinheit ist da
> anderer Meinung :)

Welch(e) All-Gemeinheit!(?) :lol:

Verspielt grüßt
Mirko (der die gefragte Erfahrung in Kürze reproduzieren wird)

Benutzeravatar
Sarah
Kennerspieler
Beiträge: 185

Re: El Capitan zu zweit

Beitragvon Sarah » 18. April 2009, 09:09

naja, damit meinte ich alles was ich von anderen gehört und gelesen habe...
will damit sagen mir gefällt es, aber diese Aussage ist halt mit Vorsicht zu geniessen :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste