Kann ich tatsächlich uneingeschränkt "anlegen" und "Meldungen" machen in meinem Zug und dabei sogar am selben Ort mehrmals eine Karte anlegen?
Bsp. 7 anlegen (Auto zurück), 6er melden (Auto vor), 7 anlegen (Auto zurück), 6 anlegen (Auto zurück), 7 anlegen (Auto vor), ...
Anm. Bei "Erick Oklahoma" wurde vorgängig bereits eine Meldung gemacht.
gruss xaverius