Beitragvon Klaus Knechtskern » 28. April 2009, 19:35
"TRH" hat am 28.04.2009 geschrieben:
> Hallo,
>
> scheint die dt. Kurzspielregel zu sein, die man auch auf
> BGG findet; dem Spiel lag auch eine komplette deutsche
> Regel bei, die ich aber leider verlegt hab. Dachte, die
> müsste irgendwo auch als Datei abgelegt sein (was dann wohl
> nicht der Fall ist),
>
> danke trotzdem,
>
> Gruß Tom
Oh sorry, ich hab mir das file nicht angeschaut und kann auch nciht mit einer Kopie helfen,
da ich bei GMT gepreordert hatte....
Gruß
Klaus