Spielefreun.de - Die Seite für alle Freunde des gepflegten Brettspiels![/font] 
Die anderen werdens schon mögen 
El Grande hat geschrieben:Love Letter war wohl dann doch zu "Mikro" für die Jury.
Finde aber auch die anderen SDJ 2012 Nominierungen/Empfehlungen nicht so dolle...

Riche hat geschrieben:Werden die Spiele wirklich günstiger, wenn sie SDJ werden?
Harry2017 hat geschrieben:Rokoko hat den gleichen Illustrator wie Love Letter ...
Thygra hat geschrieben:Harry2017 hat geschrieben:Rokoko hat den gleichen Illustrator wie Love Letter ...
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, aber das ist falsch.
brüste sind trotzdem auf beiden covern, kann mir weiterhin nicht vorstellen das dies eine jury beeinflusst...Harry2017 hat geschrieben:Naja hatte mich mit rokoko nie so beschäftigt - also sorry, kommando zurückbrüste sind trotzdem auf beiden covern, kann mir weiterhin nicht vorstellen das dies eine jury beeinflusst...

El Grande hat geschrieben:Naja King of Tokyo wurde seinerzeit angegeblich abgelehnt, wegen dem gewalthaltigen Thema. Weiß jemand ob da was dran ist?
zuspieler hat geschrieben:Riche hat geschrieben:Werden die Spiele wirklich günstiger, wenn sie SDJ werden?
Ja.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste