Hi Leute,
ich bin ja immer interessiert an Musik, die epische Spiele untermalen könnte. In dem Zusammenhang bin ich jetzt auf "Erdenstern" gestoßen, die ganz konkret Soundtracks zu Spielen machen - allerdings zu Rollenspielen.
Meine Fragen:
Wie gefällt euch die Musik?
Noch wichtiger: Ist die CD vor allem gedacht, um einzelne Tracks an bestimmten Stellen einzusetzen, oder macht es auch Spaß, sie einfach durchzuhören? (Anders als beim Rollenspiel hab ich ja bei einem normalen Brettspiel wie Eiserner Thron nicht Lust, dauernd Songs zu switchen)
Last but not least: Welche Cds könnt ihr besonders empfehlen oder habt ihr sogar schon verwendet? Bin gespannt.
Liebe Grüße Jon
P.S. Bin mit der Technik nicht so vertraut, deshalb fehlt hier der Link - ist über Google aber leicht zu finden.