Beitragvon Christian Hildenbrand » 7. Mai 2009, 07:00
Hallo Mikos,
> Zählt die Doppelmauer bei allem (Mehrheitsbestimmung
> China/Mongolei, Punkteermittlung) wie 2 einfache Mauern?
Definitiv ja.
(Steht auch so auf Seite 3 unter "Doppelmauer setzen".)
> Wenn im Spiel zu Zweit der dritte neutrale Spieler eine
> Mehrheit erhält (China bzw. Mongolei), erhält keiner die
> Punkte bzw. die Minuspunkte?
Ziemlich sicher ja - zumindest würde ich das so festlegen.
(Versuche mich daran zu erinnern, was Tenki damals zu mir sagte, als ich eben diese Frage auch stellte.)
Grüße,
Christian
Redaktion HUCH & friends