Anzeige

Eure Meinzng zu den selbstgestalteten Dominionkarten

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

Eure Meinzng zu den selbstgestalteten Dominionkarten

Beitragvon STOCKBROT » 8. Mai 2009, 16:33

Hallo liebe Dominionspieler

wie wahrscheinlich Euch allen bekannt ist gibt es ja fast 50 selbstgestaltete Dominionkarten bei

www.hiespielchen.de

Mich würde mal Eure Meinung zu den Karten intressieren, welch sind besonderst intressant, gelungen?

Gruß
STOCKBROT

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

[oT] ..und hier der direkte Link

Beitragvon Braz » 8. Mai 2009, 17:33

http://www.hiespielchen.de/dominion/index.php?ctl=karten&arg1=10

Benutzeravatar
Hartmut Th.

RE: [oT] ..und hier der direkte Link

Beitragvon Hartmut Th. » 8. Mai 2009, 23:57

"Braz" hat am 08.05.2009 geschrieben:
> http://www.hiespielchen.de/dominion/index.php?ctl=karten&arg
> 1=10

naja, so "direkt" ist der nicht, auf der Seite stehen ja nur die Links zu den ZIP-Files und die Frames mit den Menüs zum den Kartenseiten und dem Index fehlen. ich empfehle doch besser den kürzeren Link in meiner Signatur unten.

verspielte Grüße, Hartmut

- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de/dominion -

Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

RE: [oT] ..und hier der direkte Link

Beitragvon STOCKBROT » 9. Mai 2009, 12:26

wie wärs damit

http://www.hiespielchen.de/dominion/

Gruß
STOCKBROT

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Eure Meinzng zu den selbstgestalteten Dominionkarten

Beitragvon Attila » 9. Mai 2009, 20:48

Hiho,

Du hast ja danach gefragt: Ich halte davon *nichts*.

Atti


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste