Hab ichs doch gewusst.......Ich stöbere, beruflich in Berlin Zwischenstopp machend, in einer Buchhandlung im Berliner Hauptbahnhof herum um mir etwas passendes zum Zeitvertreib für die Bahnfahrt zu suchen....da fällt mir unverhofft die Spielbox in`s Auge.....ein einziges, vermutlich das letzte Exemplar in diesem Laden. Wie das beid er Sortierung so ist, sehe ich lediglich die obere Hälfte der Zeitschrift herausragen, sehe, dass sie in Plastik gehüllt ist und schlussfolgere blitzschnell, dass dies ja die Erweiterung "Schwarzmarkt" von Dominion enthält......voller Freude, ziehe ich die Spielbox aus dem Regal....um mit Entsetzen festzustellen, dass die Plastikhülle unten aufgerissen und die Karte somit verloren ist.....
Tja, auch unter uns Spielern gibt es schlechte Menschen....:-)....kann mir schlecht vorstellen, dass irgendein "Nicht-Spieler", der nichts mit Dominion anfangen kann, solch eine Karte klaut. Ziemlich armselig, oder?
Ja, ja, o.k., warum schreib ich das hier? Hab ich mich selber gefragt, wollte vielleiucht einfach mal mitteiloen, dass ich uns Spieler alle für sehr nette, freundliche, ehrliche Menschen halte....lieg ich jetzt falsch? Man muss doch noch Ideale haben, oder?!:-)
Gruß
David