Beitragvon mibi » 10. Mai 2009, 13:49
Hallo, vor einigen Tagen bekamen wir von Bekannten den "Auftrag" das Kinderspiel des Jahres Wer war's? anzutesten, da sie es geschenkt bekamen und sich nicht durch die Regel lesen wollten. Und siehe da, es machte uns Erwachsenen auch nach mehreren Spielrunden sehr viel Spaß. Nun möchten wir uns das Spiel eventuell sogar kaufen. Was haltet ihr von dem Spiel? Ich würde es als ein recht einfaches kooperatives Spiel mit witzigem elektronischen Beiwerk bezeichnen, welches einfach spaßig ist.