Hallo,ich habe meine erste Runde Finca hinter mir und finde das Spiel sehr gut.Nur eine Frage habe ich: Kann ich den Eselskarren im gleichen Zug in Anspruch nehmen wenn ich eh an der Reihe bin?Oder muß ich warten?Also sozusagen die Eselskarren einsetzen und dabei geht ein kompletter Zug drauf oder darf ich Bauern setzen und Eselskarren danach einsetzen?
Sehr schönes Spiel und könnte auch SdJ werden,na mal sehen.