Beitragvon Christian Brunner » 28. Mai 2009, 11:12
Was hast Du denn nicht verstanden?
Es gibt drei Wege, um Autos zu verkaufen:
- Über die Person Howard kann man genau zwei Autos zum Bestpreis verkaufen (Phase 4)
- die eingesetzten Distributoren können je ein Auto verkaufen, WENN es noch unbesetzte Felder entsprechend des aktuellen Zuges gibt (Phase 5)
- die Nachfrageplättchen, von denen jeder Spiel je nach Zug eins oder zwei kennt, bestimmt in Summe die Nachfrage. In der Reihenfolge der Fabriken (teuerste zuerst) auf dem Plan verkauft jede Fabrik je ein Auto, bis die jeweilige Nachfrage erfüllt ist. Ist dies noch nicht nach dem ersten Durchlauf der Fall, beginnt man einfach wieder von vorne. Preisreduktions- und Bonusverkaufsmarker helfen dabei, mehr Autos als die Konkurrenz zu verkaufen, da die entsprechende Fabrik für jeden Marker ein Auto pro Durchlauf mehr verkaufen kann. (Phase 7)