Anzeige

[RF] Cuba

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
leo-spielbox

[RF] Cuba

Beitragvon leo-spielbox » 30. Mai 2009, 02:11

Hi, mal ne Frage zum kleinen Handelskontor:
darf man eine Ware auf ein Schiff laden, obwohl sie dort eigentlich nicht verlangt wird? Also z.B. ein Zucker auf einen Tabak-Slot legen? Das Gebäude hab ich nicht richtig verstanden...

Benutzeravatar
Grzegorz Kobiela

Re: [RF] Cuba

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 30. Mai 2009, 02:48

Nö, das Gebäude funzt so, als hättest du den Bürgermeister gewählt (oder wie auch immer die Karte 5 heißt). Nur darfst du nur 1 Ware verschiffen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste