Anzeige

finca im wdr

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Luis A.
Kennerspieler
Beiträge: 102

finca im wdr

Beitragvon Luis A. » 29. Mai 2009, 20:44

aktuelle cliquenabend-news gefunden: die spielemacher von finca werden in einem kleinen wdr einspieler gezeigt und stellen finca vor.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2009/05/28/lokalzeit_owl_aktuell.xml?offset=1121&autoPlay=true

sollte es solche einspieler nicht am besten für alle sdj-nominierten geben?

liebe grüße
luis

Benutzeravatar
Jerry

Re: finca im wdr

Beitragvon Jerry » 30. Mai 2009, 09:24

Luis A. schrieb:

> aktuelle cliquenabend-news gefunden: die spielemacher von
> finca werden in einem kleinen wdr einspieler gezeigt und
> stellen finca vor.
>
> http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2009/05/28/lokalzeit_owl_aktuell.xml?offset=1121&autoPlay=true
>
> sollte es solche einspieler nicht am besten für alle
> sdj-nominierten geben?

ANGESICHTS DER TATSACHE DASS DIE NOMINIERUNGSLISTE ERST EIN PAAR TAGE ALT IST KANN MAN WOHL KAUM ERWARTEN DASS ES JETZT SCHON FÜR JEDES SPIEL PRESSEMATERIAL GIBT. FILME ZU PRODUZIEREN KOSTET GELD UND ZEIT UND NIEMAND MACHT SOWAS EINFACH NUR AUF VERDACHT.

J.

PS: DEINE FESTSTELLTASTE IST KAPUTT!

Benutzeravatar
stmountain
Kennerspieler
Beiträge: 168

Re: finca im wdr

Beitragvon stmountain » 30. Mai 2009, 09:30

Die Beitrag ist von einem Regional-Magazin, und das ist, wie der Name schon sagt, regional. Also glaube ich kaum, dass da Interesse seitens der Redaktion bzw. Zuschauers besteht auch einen Beitrag über die anderen Spiele zu sehen, es sei denn die Entwickler stammen aus der Region.

Benutzeravatar
Günter Cornett

Re: finca im wdr

Beitragvon Günter Cornett » 30. Mai 2009, 09:40

Jerry schrieb:
>
> Luis A. schrieb:
>
> > aktuelle cliquenabend-news gefunden: die spielemacher von
> > finca werden in einem kleinen wdr einspieler gezeigt und
> > stellen finca vor.
> >
> >
> http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2009/05/28/lokalzeit_owl_aktuell.xml?offset=1121&autoPlay=true
> >
> > sollte es solche einspieler nicht am besten für alle
> > sdj-nominierten geben?
>
> ANGESICHTS DER TATSACHE DASS DIE NOMINIERUNGSLISTE ERST EIN
> PAAR TAGE ALT IST KANN MAN WOHL KAUM ERWARTEN DASS ES JETZT
> SCHON FÜR JEDES SPIEL PRESSEMATERIAL GIBT. FILME ZU


dU mEINST, pRESSEMATERIAL fÜR nICHT nOMINIERTE sPIELE iST üBERFLÜSSIG?


> PRODUZIEREN KOSTET GELD UND ZEIT UND NIEMAND MACHT SOWAS
> EINFACH NUR AUF VERDACHT.

aUTSCH! dU wILLST dAMIT sAGEN, eS hANDLE sICH uM bEZAHLTE pr dES hERSTELLERS uND nICHT uM eINEN uNABHÄNGIGEN jOURNALISTISCHEN bEITRAG? wELCH vORWURF aN dAS jURY-mITGLIED sTEFAN dUKSCH!

> J.
>
> PS: DEINE FESTSTELLTASTE IST KAPUTT!

mEINE nICHT.

gRUß, gÜNTER

Benutzeravatar
Luis A.
Kennerspieler
Beiträge: 102

Re: finca im wdr

Beitragvon Luis A. » 30. Mai 2009, 14:04

Ja, ok, sorry! Ich bemühe mich ab jetzt mit der Großschreibung! :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste