Hallo,
ich habe so ein paar Fragen.
1.) Eine Verbind zwischen Großstadt und Stadt ist keine
vollständige Verbindung und damit auch keine, die bei
SP zählt ? (oder ?)
2.) Nehmen wir an, ich habe zwei Möglichkeiten einen Stein zu einer Großstadt zu bringen. Einmal über z.B. 5 Verbindungen, einmal über 1. Da darf ich (Lokomotive vorausgesetzt) doch die längere nehmen, oder ?
3.) Warum kann man bei den Aktionskarten passen ?
(Urbanisierung und das mit Waren auffüllen) Was bringt das ?
Spielehansel, der von dem Spiel stark beeindruckt ist.