Anzeige

Wo sind die LOTS, MOTS & BOTS?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Ralph

Wo sind die LOTS, MOTS & BOTS?

Beitragvon Ralph » 6. Juni 2009, 21:08

Weiß denn schon jemand, ob und wann diese inoffiziellen Erweiterungen auf der BEZIER Seite zur Verfügung stehen werden? Bis Ende Mai war wohl nix ;)

Grüße vom
Ralph.

Benutzeravatar
ingo

Re: Wo sind die LOTS, MOTS & BOTS?

Beitragvon ingo » 7. Juni 2009, 10:11

Hallo,

Ralph schrieb:
>
> Weiß denn schon jemand, ob und wann diese inoffiziellen
> Erweiterungen auf der BEZIER Seite zur Verfügung stehen
> werden? Bis Ende Mai war wohl nix ;)

Erweiterungen für welches Spiel?

Viele Grüße
der ingo

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: Wo sind die LOTS, MOTS & BOTS?

Beitragvon Christian Hildenbrand » 7. Juni 2009, 10:16

http://www.spielbox.de/php/aktuell.php4?anz=0#a2011

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Autor sagt: In Arbeit

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 7. Juni 2009, 12:38

Ted sagte auf Nachfrage am letzten Tag des Mais, daß er es nicht bis Ende Mai schafft und auch noch keinen neuen Termin nennen könnte.

Gruß Carsten (der gespant ist, was da wohl kommt)

Benutzeravatar
Willi

Re: Autor sagt: In Arbeit

Beitragvon Willi » 7. Juni 2009, 13:40

Hallo Carsten

Kannst du den Fortgang im Auge behalten und hier posten, wenn die Erweiterungen da sind ?

erwartungsvolle Grüße

Willi

btw. es gibt bereits eine andere inoffizielle Erweiterung auf Boardgamegeek.com

http://files.boardgamegeek.com/file/download/4s1td2wkr1/Expansion1.pdf

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Autor sagt: In Arbeit

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 7. Juni 2009, 21:22

Sollte er sich melden und Bescheid sagen, kann ich hier/Dir gern Bescheid sagen.

THX, den anderen Download kannte ich noch nicht. Mal sehen wie's ist - noch klingt es nicht spektakulär, aber das ist FITS ja auch nicht, auch wenn die anderen 3 Erweiterungen irgendwie bombastischer klingen.

Gruß Carsten (der immer gerne gute Erweiterungen spielt)

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Autor sagt: In Arbeit

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 17. Juni 2009, 14:36

Zitat auf http://www.boardgamegeek.com/article/3581994#3581994 :

> I'm waiting for an okay from Ravensburger to post these.
> Once they do that, these will be available pretty much
> instantaneously.

Gruß Carsten (der nun wohl auf Ravensburger wartet...)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste