Anzeige

2 Fragen zu FFG Silverline bzw. Heidelberger

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

2 Fragen zu FFG Silverline bzw. Heidelberger

Beitragvon Rollum » 8. Juni 2009, 17:33

hallo.
frage 1: kommt eigentlich eine deutsche version von cave troll 2. edition raus (auf der heidelberger-seite gibts da eine bestellnummer)

frage 2: wie unterscheidet sich die neuauflage von colossal arena zur alten (ausser das die schachtel anscheinend etwas schmaler ist). regeländerungen,...?

danke schonmal für infos + grüsse.

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: 2 Fragen zu FFG Silverline bzw. Heidelberger

Beitragvon tech7 » 8. Juni 2009, 21:21

1. Zu Cave Troll 2nd wollte Heidelberger keine deutsche bringen, die bestellnummer ist wenn du genau hin schaust mit der englischen identisch.


Der Grund war (soweit ich weiß) dass es zuviele exemplare der ersten edition im umlauf sind, diese info ist aber schon etwas älter und ich ahbe keien Ahnung ob das noch aktuell ist.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste