Beitragvon ingo » 12. Juni 2009, 13:48
Hallo,
Spielehansel schrieb:
>
> Hallo,
>
> 1.) niedlicherweise heißt es "GIMP".
*g*
> 2.) es ist nur ein normales Grafikprogramm, und damit genauso
> geeignet eine Map zu erstellen, wie Corel Draw oder andere
> Grafikprogramme.
Corel ist super! Siehe mein redraw von Wabash Cannonball bei BGG.
> Ich hatte die Hoffnung, dass "GIMP" eine Software ist, die
> sich nun besonders zum Erstellen einer solchen Map eignen
> würde.
ich glaube nicht, dass die Schwierigkeit darin liegt, eine Software zu finden, mit der du die Karte dann zeichnen kannst... ;)
Viele Grüße
der ingo