Moin!
Gerade hab ich erfahren, daß die "Raumpiraten" bis August verschoben werden. Hoffen wir mal, daß es kein zweites ASCENDANCY wird :-) und wir das Ding erst im nächsten Jahr in den Händen halten dürfen.
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
(ist schon lustig... Wie bei Ascendancy hab ich ein Spiel vorbestellt und bezahlt (diesmal bei einem Versandhandel) und genau dann wird das nicht fertig, hehehe. Vielleicht bin ich einfach zu SciFi-gierig.)