Beitragvon Volker L. » 18. Juni 2009, 14:19
Periplaneta schrieb:
>
> Ich kann immer gerne zu "GamerHQ" raten.
>
> "Morgenwelt" ist auch ein schöner Laden
Jau, beides schöne Läden, in denen man auch viele
ausgefallene Sachen bekommt - ich vermute allerdings,
dass sie für Elly schon ein bischen zu freakig sind.
Da sie ausdrücklich nach einem "ganz normalen
Spielesortiment" gefragt hat, dürfte sie wahrscheinlich
mit dem bereits erwähnten Spielbrett oder mit "Werken
Spielen Schenken" besser bedient sein - aber da letzteres
auch unmittelbar am U-Bahnhof Schloßstraße liegt, ist
dieser praktisch ein muss ;-)
Gruß, Volker (der immer noch bedauert, dass das ebenfalls
in der Nähe gelegene "Serious Games" vor 2(?) Jahren
zugemacht hat :-/ )