Hallo
Ich will nicht wissen wie isses denn zu zweit, denn ich habs schon ein par mal jetzt zu zweit gespielt, schon ein tolles Spiel, was mich interessiert hat schon einer probiert das jeder mit zwei Schlitten spielt...?
Gruss Andy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste