Anzeige

Dominion erhält den deutschen Spielepreis

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

Dominion erhält den deutschen Spielepreis

Beitragvon Thomas Reh » 28. Juni 2009, 13:14

:grin: :grin: :grin:

... war einfach zu verlockend.

Nice Dice
Thomas

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

ein Wort vergessen

Beitragvon Thomas Reh » 28. Juni 2009, 13:27

... erhält bestimmt ...

:razz:

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
Jerry

Re: Dominion erhält den deutschen Spielepreis

Beitragvon Jerry » 28. Juni 2009, 13:36

Ende mit der Spekulation! Fauna bekommt den DSP! Ist ganz klar Spiel mit dem längsten Schwanz und hat damit DAS Kriterium für den DSP!

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

Re: Dominion erhält den deutschen Spielepreis

Beitragvon Thomas Reh » 28. Juni 2009, 13:40

Sorry,

das KO-Kriterium habe ich komplett ignoriert.

:-)

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
Frank

Re: Dominion erhält den deutschen Spielepreis

Beitragvon Frank » 28. Juni 2009, 17:43

Heißt DSP denn Deutscher Schwanz Preis?

Frank


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste